Startseite
    Antiamerikanismus
    Antisemitismus
    Islamismus
    Verwaltete Welt
    Kulturindustrie
    Rassismus
    Aberglaube
    Kulturalismus
    Make a wish
  Über...
  Archiv
  African Islamism
  Gesammelte Werke
  Texte
  African witch-hunts
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Sofakunst
   Wikipedia
   Fremdwörter-Lexikon
   Marx-Engels-Werke
   Asia Times
   This is Zimbabwe
   
   Achse des Guten
   adf
   africa daily
   african studies quarterly
   african sun news
   aftershow
   against
   allafrica.com
   Antibürokratieteam
   Arabs for Israel
   Jaegerzaun
   Atlas Shrugs
   Bad Blog
   Bahamas
   What is witchcraft?
   Botschaft Israels
   ca ira Verlag
   unterdemstrich
   Camera
   classless
   ChinaDaily
   Die Jüdische
   Dissidenz
   Emma
   e pluribus unum
   Ex-Blond
   EYEontheUN
   FdoG
   Frontierpost Pakistan
   Fuchsbau
   Gripsiltis
   Haaretz.com
   Hadith Database
   honestly concerned
   Iranfocus
   iraqui bloggers central
   israel defence force
   Israel News Infolive
   Israpundit
   Ivison
   Jerusalem Post
   John Cox
   kaffe ohne sahne
   Karwan Baschi
   LittleGreenFootballs
   lizas welt
   maedchenblog
   Matthias Küntzel
   MEMRI
   Middle East Info
   myissue
   nada
   No Blood for Sauerkraut!
   planethop
   prodomo
   sandmonkey
   sozioproktologe
   spirit of entebbe
   starblog
   Telegehirn
   tous et rien
   ugly dresden
   unkultur
   WADI
   weapons of modern democracy
   western resistance
   Wind in the Wires

kostenloser Counter

Webnews



http://myblog.de/nichtidentisches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Thx an Spreeblick - und eine Myblog-Charts-Retrospektive

Ein Link von Spreeblick zu meinem Text "Rambology - Mit John J. Rambo durch die Dialektik der Aufklärung" tröstete mich gestern über meine Wikipedia-Sperrung hinweg (Begründung war: 'Editwarpolitsocke'). Dadurch konnte ich kurzfristig ernsthafte Hoffnungen hegen, die myblog Top-Ten anzugreifen. Bei ca. 500-600 Besuchern war Nichtidentisches allerdings wohl eine Zeit nicht zu erreichen, es reichte am Ende nur für Rang 14. Ich kann mich somit weiterhin rühmen, Autor eines Randgruppenblogs "aus dem Broderumfeld" mit "zu vielen Fremdwörtern" zu sein.
Auf Myblog wird man über lange Zeit unangefochten auf Platz 1 eine sehr geschmackvoll designte Mischung aus Antiamerikanismus, Antizionismus und Islamkritik einer deutschnationalen Italienerin sehen dürfen.
Auf Platz 5 sehe ich sang- und klanglos ein, dass ich keine ernsthafte Konkurrenz für eine im "Jugendstil" der Pornographie designte Webcamwerbung ohne weitere Einträge sein kann.
Rang 6 gebührt folgerichtig Werbung für ein afghanisch-islamistisches HipHop-Projekt, das hier die lyrics rappt:
"Jeder der Shahids kommt inschallah ins Paradies" etc.pp.
 
Da bin ich eigentlich über ein bisschen Sicherheitsabstand durch Grafik-. Mädchen- und Tokiohotel-Blogs ganz froh.
21.7.08 09:32
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doc Holliday (21.7.08 11:09)
ceterum censeo myblog delet est.
Z.B. könnte man ja auch einfach "Weiterlesen"-links einführen. Dadurch würden allzu große Lastspitzen vermieden. Aber das würde Implementationsaufwand erfordern. Einfacher ist es natürlich, bei Lastspitzen auf blog-Basis zu sperren.
Im strategischen Management nennt man sowas "a poor dog".
http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/dogs/dogs.htm


paule / Website (21.7.08 15:45)
Oha, da können meine sporadischen Links nun wirklich nicht mithalten. Der Text ist aber wirklich mal ausgesprochen gut gelungen!


Man-at-Arms / Website (22.7.08 14:35)
Ich sag nur: keep up the good work!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung